Sie sind hier: Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein: (deaktiviert)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

07.12.2006 -
Hi Timmy!
Hab nun endlich deine Seite angesehen.
Gefällt mir grafisch sehr gut.
Zu den knalligen Fotos muss man ja nix sagen! Und übersichtlich. (paar klitzekleine Rechtschreibdings *grinz*)
Vor allem find ich die Tierle schon immer hypergeil, aber mensch muss sich halt entscheiden, in meinem Fall Gorgonien und Seenadeln
Bis demnäxt,
Grüssle,
Ralph


07.12.2006 -
Hi

super Seite danke hab eingies gelernt bin ja schon lang am überlegen ob ich mir einen zuleg.

Wäre mal nett wenn ich dich mal im ICQ erwischen könnte scheints ja nicht gerade oft online zu sein

mfg

Chris


06.12.2006 -
Hallo Timmy!

Deine Seite ist genauso toll geworden wie Dein Vortrag in Sifi.
Nur weiter so.

Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
Reinhard


06.12.2006 -
Hi Timmy!

Die Seite ist echt super geworden, alle Achtung.
Ich habe alles mit großer Begeisterung gelesen, es sind wirklich interessante Tiere.
Jetzt weiß ich auch worauf ich bei meiner Beckeneinrichtung zu höhren habe

Grüsse
Andreas


01.12.2006 -
Hallo Timmy,
großes Lob für die tolle Seite. Hier findet jeder das passende über Fangi's,auch wenn mal ein Problem ist.Ich habe bis jetzt 3 Fangi's.Mal sehen wie viele es noch werden.Vielen Dank für Deine hilfreichen Infos.
Gruß
Slim


03.10.2006 -
Hallo, finde die Seite sehr gelungen. Hatte bis vor 2 Jahren einen Odontodactylus scyllarus.Überlege jetzt, ob ich mir wieder einen Fangschreckenkrebs zulege. Leider ist es gar nicht so einfach, viele Großhändler importieren sie nur ungern.
Weiter so.
Gruß
Stephan


03.10.2006 - (www.mpro-ject.de/miniriff)
Die neue Seite über Fangschreckenkrebse ist nun online. Vielleicht können sich dadurch mehr Aquarianer für diese einzigartigen Tiere begeistern. Ich hoffe auf viele Besucher und Einträge ins Gästebuch.
Viel Spass auf der Seite über Fangschreckenkrebse.
Timmy Grohrock

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9

admin